Immer noch nur 1 Benutzer

Liebes Revolver-Team,

mein Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Freischaltcode für zwei Benutzer aktzeptiert, nur ein Benutzer kann sich anmelden (Server : Angemeldete Benutzer 1 von 1).

Dieses Thema war als gelöst markiert worden mit folgender Antwort:

Hallo ozark,

gehen Sie am Server Monitor bitte in die Einstellungen > Freischaltcode. Dort wählen Sie als erstes unten rechts den Punkt "Alle Codes entfernen". Anschließend geben Sie Ihre(n) Code(s) erneut ein und starten den Server. Nun sollten alle Codes wieder wie gewohnt ausgelesen werden.

Das habe ich mehrfach ausgeführt. Kein Erfolg. Komplette Neuistallation (vorher Backup gemacht, Programme gelöscht, Revolver-Ordner und Preferences gelöscht) brachte keine Ergebnis...immer noch nur ein Benutzer.

Hiiiilfe ;-)

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
88 Aufrufe Gefragt 22, Sep 2016 in Datenbank & Datensicherung von ozark
geschlossen 22, Sep 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo ozark,

lt. Ihren Lizenzinformationen müssen Sie 4 Freischaltcodes eingeben. 2 Vollversionscodes (1x aus dem Jahr 2005 + 1x aus 2009) und dann zusätzlich den aktuellen Update Code. (aus 2014) 

Haben Sie diese alle eingegeben?

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 22, Sep 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 22, Sep 2016 von ozark
...