QR-Rechnung (Schweiz)

Im Zuge der "harmonisierung des Zahlungsverkehrs" erfolgt in der Schweiz in den kommenden Monaten die Einführung der QR-Rechnung.

- Ist die Integration einer solchen Funktion geplant?
- In R8?
- Oder in R9?
- Wann?

Details: https://www.iso-20022.ch/lexikon/qr-rechnung/

geschlossen mit Kommentar: Die Integration wird erst für eine spätere Version geplant.
124 Aufrufe Gefragt 26, Mai 2017 in Faktura von Daniel.Hoehn
geschlossen 9, Nov 2017 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hoehn,

nach Rücksprache mit der Entwicklung ist eine Integration für die Revolver Version 8 nicht geplant. Wir haben aber die gewünschte Funktion auf unsere Feature Liste für Revolver 9 gesetzt!

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 9, Nov 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 9, Nov 2017 von bjoern.weiler

Hallo Herr Höhn.

danke für die Informationen. Wir werden prüfen, ob ein Einbau der QR-Funktion in Revolver 8 möglich ist.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 

Beantwortet 26, Mai 2017 von thorsten.hill

Ähnliche Fragen

2 Antworten
3 Antworten
...