Revolver Server Monitor möchte Änderungen vornehmen II

Liebes Revolver-Support Team,

am 9. OKT 2017 musste ich erneut die Fehlermeldung im ursprünglichen (wohl geschlossenen) Thread ansprechen. Wurde bisher nicht beantwortet. Darum ein zweiter Anlauf über ein weiteres Ticket zum gleichen Thema.

Nach wie vor verlangt OSX HighSierra beim Start (nach Neustart) von RevolverServer mein OSX-Adminpasswort. Die ServerApp hat nach meinem dafürhalten die passenden Rechte erhalten.

Besten Gruss

Joachim Ciliox
geschlossen mit Kommentar: Problem konnte während eine Support-Telefonats gelöst werden. Danke für das positive Feedback.
294 Aufrufe Gefragt 31, Okt 2017 in Netzwerk von AnzeigenSpezialist
geschlossen 15, Nov 2017 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Wenn man Revolver am frühen Morgen startet und wieder alles flutscht, dann freut man sich als langjähriger Anwender sehr über die schnelle und effektive Hilfe durch den Support, in dem Fall durch Herrn Hill. Dies ist leider keine Selbstverständlichkeit bei den meisten Softwareprodukten anderer Hersteller. Bei Revolversoft wird man mit Problemen nicht allein gelassen. Super!

Beantwortet 14, Nov 2017 von AnzeigenSpezialist
ausgewählt 15, Nov 2017 von bjoern.weiler
Hallo Herr Ciliox,

das Problem muss individuell gelöst werden. Herr Hill wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 9, Nov 2017 von bjoern.weiler
...