Wie kann ich (z.B. cmd-a) Alles Auswählen?

wenn ich meine Rechnungen, z.B. von 1-100 habe... Möchte jetzt aber die Rechnungen von 40 - 50 in ein PDF drucken, dann mache ich eine Suchabfrage und bekomme meine Liste aufgezählt.

Jetzt kann ich aber nur alle einzeln anklicken... Kann man nicht mit der Shift-taste, die erste und die letzte anklicken und alle sind aktiviert?

Ich finde nicht die richtige Tastenkombination...

Gruß
Volker
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte mit einem Workaround beantwortet werden.
37 Aufrufe Gefragt 8, Dez 2017 in Einstieg von slr-agentur
geschlossen 13, Dez 2017 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo slr-agentur,

diese klassische Funktion besitzt Revolver leider nicht.

Sie können aber in der Listenansicht das erste Dokument markieren und dann mit gedrückter Shift-Taste und rechter Maus-Taste diagonal das letzte Dokument markieren, dann werden alle sich dazwischen befindenden Dokumente auch markiert. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 11, Dez 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 13, Dez 2017 von bjoern.weiler
...