Kann ich mit Revolver Solo Belege also Ein- und Ausgaben buchen?

Ein herzliches Hallo in die Runde smiley

Kann ich mit Revolver Solo Belege also Ein- und Ausgaben buchen? Eine Einnahmenüberschussrechnung ist ja, soweit ich das verstanden habe nicht möglich. Dennoch möchte ich auf eine weitere Software verzichten. Mir geht es hauptsächlich um die Zuarbeitung meines Steuerberaters. Hier einige Beispiele, die ich buchen möchte:
  • Büroartikel
  • Einkäufe bei Bilddatenbanken
  • Kontoführungsgebühren

Vielen Dank für Euer Feedback und einen guten Start in 2018

 

358 Aufrufe Gefragt 31, Dez 2017 in Faktura von Anonym
Bearbeitet 31, Okt 2018 von stefan.peters

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hill,

vielen Dank für Ihr Feedback. So werde ich das machen.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Beantwortet 4, Jan 2018 von Anonym
Bearbeitet 31, Okt 2018 von stefan.peters
Hallo

Sie können die Belege als Eingangsrechnung in Revolver Solo erfassen. Im Zahlungsausgang können diese dann ausgebucht werden. Die Zuarbeitung zu Ihren Steuerberater kann durch den Export des Reports ‚Umsatz und Kosten‘ erfolgen.

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefon Support weiter.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolverteam
Beantwortet 3, Jan 2018 von thorsten.hill
Bearbeitet 31, Okt 2018 von stefan.peters
...