Datenbank via PGAdmin (Update 2018)

Guten Morgen,

mit Hilfe des Wiki-Eintrags http://wiki.revolversoftware.com/pmwiki.php?n=Administration.ZugriffAufDieDatenbank hatten wir in 2012/2013 schon mal erfolgreich lesend auf die Datenbank zugreifen können.

Aber mit der aktuellen Version PGAdmin 4 in Verbindung mit Revolver Server 8.7.0 ist dies nicht mehr möglich.

Können Sie die aktuellen Einstellungen hier nochmal posten?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Gruß
Thorsten Kramer

geschlossen mit Kommentar: Frage beantwortet
106 Aufrufe Gefragt 31, Jan 2018 in Datenbank & Datensicherung von 361gradmedien
geschlossen 31, Jan 2018 von 361gradmedien

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo 361gradmedien,

ich nutze für meine Postgress DB Eingriffe immer noch die Version 3:

Mac: https://www.pgadmin.org/download/pgadmin-3-macos/

Win: https://www.pgadmin.org/download/pgadmin-3-windows/

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolverteam
Beantwortet 31, Jan 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 31, Jan 2018 von 361gradmedien
Hallo Herr Hill,
passt!

DANKE und Gruß
Thorsten Kramer
Beantwortet 31, Jan 2018 von 361gradmedien
...