Warum kann ich im Design Modus, unter Projekt, beim Feld Kunden, die Höhe der Zeilen nicht verändern?

Warum kann ich im Design Modus -> unter Projekt -> beim Feld "Kunden", die Höhe der Zeilen nicht verändern?  Oder besser: Wie mach ich das?

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
99 Aufrufe Gefragt 1, Mär 2018 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Katrin Leimkühler
geschlossen 14, Mär 2018 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Leimkühler,

es handelt sich bei der Kunden Eingabe im Projekt um ein Verknüpfungsfeld, was sich nur prozentual in der Breite verstellen läßt.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 1, Mär 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 14, Mär 2018 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill,

ist es denn irgendwie möglich, dass man die gesamte Adresse des Kunden angezeigt bekommt. Nur die erste Zeile ist für uns nicht ausreichend. Wenn ich das Feld verlängere, werden dabei leider nicht die anderen Zeilen angezeigt, sondern die Spalte ist lediglich verlängert.

Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Beantwortet 2, Mär 2018 von Katrin Leimkühler
Hallo Frau Leimkühler,

übernehmen Sie die Lösung, die in Angeboten, Rechnungen etc. eingebaut ist. Dort exisitert ein zusätzliches Feld „Anschrift“, was die komplette Anschrift ausgibt.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team
Beantwortet 2, Mär 2018 von thorsten.hill
Bearbeitet 14, Mär 2018 von bjoern.weiler
...