Nicht möglich neue Rechnung anzulegen

Beim Versuch eine neue Ausgangsrechnung mit Revolver 8.8 RC8 anzulegen kommt nur eine leere Maske. Es werden keinerlei Eingabefelder angezeigt.
208 Aufrufe Gefragt 19, Jun 2018 in Faktura von Oliver Runge

2 Antworten

 
Beste Antwort

Für alle weiteren Forumsteilnehmer,

hier hat es ein Problem bei der Konvertierung der Anpassungsdatei gegeben. Nachdem diese neu Konvertiert wurde, waren alle Inhalte wieder sichtbar.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jun 2018 von kevin.ressel
ausgewählt 22, Jun 2018 von stefan.peters

Hallo Herr Runge,

wir können das bei uns nicht reproduzieren. Bitte melden sie sich dazu in unserem Telefon Support.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
 

 

Beantwortet 19, Jun 2018 von thorsten.hill

Ähnliche Fragen

3 Antworten
498 Aufrufe Gefragt 18, Jun 2018 in Faktura von jensknolle
2 Antworten
291 Aufrufe Gefragt 5, Feb 2019 in Faktura von koehler
...