Logo und Footer fehlen in Revolver Solo 8.8 beim Ausdruck im Vergleich zu 8.7

In Revolver Solo fehlt bei einem Briefpapier das Logo und der Footer. Das Logo fehlt komplett, im Footer wird angezeigt 
 
"Diesen Text können Sie ändern oder löschen, indem Sie unter "Einstellungen" den Textbaustein "Briefpapier-Fuß" bearbeiten, oder im Design-Modus
das Druck-Formular "Briefpapier" öffnen und den Textrahmen modifizieren."
 
Beim Umschalten auf Revolver 8.7 bei gleicher Datenbasis ist das Logo und der Footer vorhanden.
 
Vergleich Revolver 8.8.0 > 8.7.0 (2708)
geschlossen mit Kommentar: Das Problem ist im finalen Release behoben.
364 Aufrufe Gefragt 25, Jun 2018 in Druckformulare von cmoldaschl
geschlossen 24, Jul 2018 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo cmoldaschl,

einer der vielen Release Candidates zu Revolver 8.8 hat das Problem hervorgerufen. Das Problem sollte mit der finalen Version behoben sein. Gegebenfalls muss die Anpassungsdatei neu konvertiert werden. Dazu sollten Sie sich sicherheitshalber an unseren Telefon - Support wenden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 24, Jul 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 24, Jul 2018 von bjoern.weiler

Hallo cmoldaschl,

bitte melden sie sich in unseren Telefon Support. Dann versuchen wir das Problem gemeinsam zu lösen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 25, Jun 2018 von thorsten.hill
Bearbeitet 25, Jun 2018 von thorsten.hill
Eine Lösung hier zu veröffentlichen wäre optimal, denn wir haben gerade hier das gleiche Problem.

- Update von 8.6 auf 8.8 (Server und Client unter WIN)
- Firmenlogo und Footer fehlen, sowie Schriftart auf Arial Standard zurückgesetzt.

In der Zeiterfassung fehlt die Möglichkeit zur Eingabe der Pause??
Beantwortet 6, Jul 2018 von eest!
...