Performance Revolver 8.8.1 und Mac OS Mojave 10.14.x

Hallo zusammen,

zwar gibt es zum Thema Revolver 8.8.1 und Mac OS 10.14 Mojave bereits Einträge im Forum, nur scheinen sich diese auf Revolver 8.8.1 RC1 zu beziehen.

Inzwischen ist 8.8.1 final, jedoch sind die Datenbankzugriffe (Scrollen durch Listen, Öffnen eines Eintrages, Klick in die Kundenliste innerhalb eines Dokumentes etc.) nach wie vor viel langsamer als noch unter Mac OS 10.13

Unser Revolver Server läuft noch auf Mac OS 10.13.
Die Clients auf gemischt auf 10.13 und auf einem Macbook Pro 2017 mit 16GB RAM unter 10.14.

Und mit viel langsamer meine ich, dass das Arbeiten an der Grenze von "man muss schon sehr geduldig sein" über "es macht keinen Spaß" bis hin zu "nervig langsam" reicht.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Schöne Grüße
251 Aufrufe Gefragt 15, Dez 2018 in Ohne Zuordnung von BS

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo BS,

das wurde schon von mehreren Kunden gemeldet. Die Entwicklung arbeitet an einer Lösung.

WICHTIG: Setzen Sie bitte immer die aktuellsten Revolver Versionen ein:

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 

 

Beantwortet 16, Dez 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 14 Jan von thorsten.hill
Hallo liebes Support-Team,

wie ist denn hier der Status nach über 6 Wochen?
Gibt es hier inzwischen eine Lösung? Revolver 8.8.1 ist unter Mojave 10.14. nahezu unbenutzbar...
Da wird man mit Retina-Auflösung gelockt und dann so etwas – wird sind ziemlich erschrocken!

Brauchen dringend eine Lösung.

Gruß,
Leif Langsdorf
Beantwortet 4 Feb von signalfeuer
...