Revolver 8.8.1 furchtbar langsam

Die Bedienung ist durch die Langsamkeit von Revolver für uns - mit 15 Mitarbeitern - eine Zumutung. Das ein Tool so langsam ist, kann nicht zeitgemäß sein. Wir werden uns leider nach einer Alternative umsehen müssen.

Oder was können wir / Sie tun:

Meine Infrastruktur ist: Windows10; Prozessor: Intel(R); Core(TM) i7-8550U; CPU 1.99 GHz; RAM 16 GB
62 Aufrufe Gefragt 12 Mär in Einstieg von Sandra Buchwald

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hill,

wie von Ihnen empfohlen haben wir client- und serverseitig die letzten Builds eingespielt und merken tatsächlich eine Performance-Verbesserung. Eine SSD-Festplatte war bereits auf dem Server.

Vielen Dank für den schnellen Support

Beste Grüße

Sandra Buchwald

 

Nachtrag am 14.3.2019

Leider doch nicht schneller geworden. Die Ladezeit von Listen- in Detailansicht oder Filterung im Tätigkeitsnachweis sind weiterhin sehr langsam. Die Updates haben nur in der Darstellung der Schriften geholfen.
Beantwortet 13 Mär von Sandra Buchwald
Bearbeitet 14 Mär von Sandra Buchwald

Hallo Frau Buchwald,

in den letzten Revolver Updates sind Performance Optimierungen eingeflossen, weitere werden folgen: 

http://www.revolver.info/de/r8/downloads/

Bitte beachten Sie dabei auch die neuen Systemvoraussetzungen für die Revolver Version 8.8.1:

macOS ab 10.10

Windows(64-Bit) 8.1, 10

Windows Server(64-Bit) ab 2012

Mindestens 8 GB RAM (Server)

SSD-Festplatte für die Datenbank

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 13 Mär von thorsten.hill
...