Freischalt-Code nicht mehr gültig nach Update

Liebes Revolver Team,

obwohl meine Revolver Solo Lizenz ganz klar für alle Updates der Version 8 gütlig sein sollte, bekomme ich die Fehlermeldung „Freischalt-Code nicht mehr gültig (Lauftzeit bis ...“ nach dem Update von 8.7.0 auf 8.8.1.

Selbstverständlich habe ich mir auch schon andere Beiträge zu Problemen mit Freischalt-Codes angesehen, konnte dabei jedoch keine Lösung für mein Problem finden.

Vielen Dank im Voraus
32 Aufrufe Gefragt 17 Apr in Revolver Solo von LR_CDS

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo LR_CDS,

die neue Revolver Version 8.8.1 erfordert eine neue Lizenz. Bitte melden Sie sich dazu.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 17 Apr von thorsten.hill
ausgewählt 24 Apr von stefan.peters

Hallo Herr Hill,

vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch habe ich damals eine E-Mail bekommen in der ganz ausdrücklich steht: „Als registrierter Revolver-Anwender sind für Sie alle Updates für Revolver Solo Version 8 kostenlos.“.

Solange Sie also nicht mit Version 9 weiter machen sollte doch alles bereits abgegolten sein?

Beantwortet 17 Apr von LR_CDS
...