Textformatierung stimmt nicht. Worte stehen zusammen

Hallo,

wenn wir direkt aus Revolver drucken gibt es immer Fehler.

Worte stehen zusammen.

Der Workaround ist aktuell ein PDF fertigen und dann aus diesem drucken.

Dann stimmts.

 

VG

Michael Krause
207 Aufrufe Gefragt 30, Jan 2013 in Einstieg von K-Arts

3 Antworten

 
Beste Antwort
Dann würde ich mal schauen, ob der Druckerhersteller aktuellere Treiber hat. Es gibt wohl vermehrt und immer wieder solche Fälle, dass Hersteller für neue Betriebssysteme erst neue Treiber releasen und Fixen müssen, bis das Drucken wieder rund läuft. Wenn es per PDF klappt, kann es ja keine direkte Revolverproblematik sein.
Beantwortet 30, Jan 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 31, Jan 2013 von hassan.fouladpour

Hallo Herr Krause,

  • hätten Sie da ein Beispiel Screenshot für mich?
  • Ist Ihr Betriebssystem mit dem Sie drucken Windows oder Mac?
  • Sind die Druckertreiber aktuell?

 

Viele Grüße

Beantwortet 30, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Also ein "Screen"-shot würde eine richtige Formatierung zeigen.

Beim Druck rücken die Worte zusammen. ! Nicht viele, nur hier und da !

 

Betriebsystem = Windows 8

 

Druckertreiber sollten aktuell sein. Werde das aber prüfen lassen.
Beantwortet 30, Jan 2013 von K-Arts

Ähnliche Fragen

1 Antwort
122 Aufrufe Gefragt 7, Jul 2021 in Faktura von eest!
3 Antworten
285 Aufrufe Gefragt 18, Okt 2016 in Faktura von Punktmacher
...