Druck von Dokumenten über Adobe PDF-Drucker erzeugt nur leere Seiten

Hallo,

ich möchte randlos gedruckte pdfs erzeugen und wähle dazu den Adobe PDF 9.0 im Druckmenü. Doch er erzeugt nur leere Seiten! Die Inhalte der Rechnungen etc. lassen sich zwar über einen Laserdrucker in der pdf-Vorschau erzeugen und dann abspeichern, aber sind dadurch natürlich nicht randlos, was aber aus CD-Gründen wichtig ist. Woran könnte das liegen? Wir arbeiten auf Mac OS X, 10.8.2

Gruß, B. Küppers
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
1,161 Aufrufe Gefragt 13, Mär 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von B. Küppers
geschlossen 14, Mär 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Küppers,

versuchen Sie mal in den Systemeigenschaften  --> Adobe PDF  --> den Treiber OSX zu ändern. 

Viele Grüße

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 13, Mär 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 19, Okt 2016 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

1 Antwort
3 Antworten
125 Aufrufe Gefragt 18, Okt 2016 in Faktura von Punktmacher
...