Einzelsumme und Positionssumme falsch

Hallo Zusammen, 

ich habe folgendes Probelm bei meinen Rechnungen: 

Ist Artikelmenge 1, dann soll es nur die Positionssumme anzeigen. 

Bei Artikelmenge größer als 1, soll es Einzelpreis & Posititionssumme anzeigen. 

(=> unabhängig ob Standard oder Alternativ Artikel) 

Das hat auch die ganze Zeit geklappt, aber jetzt zeigt es mir die Positionssummen nicht mehr an und dafür nur noch die Einzelpreise. 

Bild 1Screenshot Formel PositionssummeFormel EinzelpreisHier mal Screenshots von meiner Formel, die immer hinterlegt war. 

 

21 Aufrufe Gefragt 14 Feb in Druckformulare von Christina Wagner

Eine Antwort

Hallo Frau Wagner,

ihre gewünschten Änderungen müssen mit neuen Datenbankfelder auf Haupt- und Positionsebene im Dokumenttyp umgesetzt werden. Erst im letzten Schritt erfolgt dann die Anpassung im Druuckformular.

Bitte beachten Sie dabei, das Revolver Grundfunktionen wie 'Umwandeln' etc. erhalten bleiben müssen.

Viele Grüße

Thorsten Hill

(Revolver Team)
Beantwortet 20 Feb von thorsten.hill
Bearbeitet 20 Feb von thorsten.hill

Ähnliche Fragen

...