Mehrwertsteuer fehlerhaft

In den Einstellungen habe ich die Schweiz eingestellt. Jedoch wechseln die Sätze immer wieder auf die deutschen. Wenn ich dann neu die Schweiz auswähle dann stimmt es wieder. Nach ein paar Tagen fällt es dann aber wieder zurück. Hab ich jetzt schon bestimmt 10 Mal wieder umgestellt. Da ist irgendwie der Wurm drin. Wie kann ich dieses Problem dauerhaft lösen?

145 Aufrufe Gefragt 31, Okt 2020 in Einstieg von GLÜCKWERK

2 Antworten

 
Beste Antwort

Guten Morgen GLÜCKWERK,

anscheinend wird die Landeskennung nicht richtig erkannt oder gespeichert.

Können Sie mir bitte Ihre Logdatei (Revolver_Log.txt) an sp@revolver.info zuschicken.

Sie finden diese wie folgt:

Vielen Dank, Stefan Peters

Beantwortet 2, Nov 2020 von stefan.peters
ausgewählt 5, Nov 2020 von thorsten.hill

Hallo Glückwerk,

danke für die Info, das scheint ein Revolver Bug zu sein, geht sofort in die Entwicklung.

Als Zwischenlösung deaktivieren Sie bitte die MwSt. Automatik in den Einstellungen, schließen Revolver, starten es neu und setzen die Schweizer MwSt. in den Faktura Einstellungen. Dann sollten diese Werte nicht mehr überschrieben werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 2, Nov 2020 von thorsten.hill
...