Revolver in der Cloud?

Hallo zusammen

Ist Revolver angedacht in der Cloud zu betreiben? Das heisst, ich könnte dann vom Desktop, Smarthphone, Tablet oder über einen Webbrowser auf meine Datenbank zugreifen. Was sind eure Überlegungen für die Zukunft? Western Digital (WD) hat mit seinen NAS-Server und mit der Anbindung von MyCloud eine Lösung, welche ich mir für Revolver auch vorstellen kann. Mit dieser Lösung habe ich ein lokaler Server, welcher mit dem Internet verbunden ist. WD stellt über ein Webportal (Cloud)  eine Verbindung zum lokalen Server und zu den Apps auf den mobile Geräten her. Funktioniert wunderbar.

Freue mich auf Feedback
67 Aufrufe Gefragt 11 Jan in Wunschliste von AgenturKaufmann

Eine Antwort

Hallo AgenturKaufmann,
hallo Revolver-Team,

ja, das wäre schön und wurde vor langer Zeit schon mit der Version 9 angekündigt.
Leider sind alle Infos und Ankündigungen zu Revolver 9 auf Facebook, im Blog und auf der Webseite verschwunden ;-)
Das Thema ist inzwischen so überfällig und "Krücken" wie über VPN etc. sind halt nicht praktikabel.
Bitte....!!

Grüße
eest!-Team
Beantwortet 15 Jan von eest!
...