Hartnäckige Items löschen – wie finde ich versteckte Verknüpfungen?

Geschätztes Revolver Team,
liebe Community,

Nach der Endjahresabrechnung sind einige Fakturas zu löschen. Leider gelingt es mir nicht, da sie offenbar versteckte Verknüpfungen aufweisen.

Ich bin vorgegangen wie in diesem Thread bereits erklärt. Unterdessen habe ich von sämtlichen Listen alle Papierkörbe anzeigen lassen und diese auch gelöscht. Zusätzlich habe ich in den Dokumenten … 

  • … die Historie geprüft,
  • … das Rechnungsdatum gelöscht,
  • … die Verknüpfung zum Projekt aufgelöst,
  • … sogar die Items in der Rechnung selber gelöscht,
  • … und den Rechnungsempfänger auf meine Firma umgehängt.

Das hat bei rund 75% der Rechnungen nix genutzt. Gibt es eine Checkliste, die ich abarbeiten kann, um alle Verknüpfungen zu lösen? Irgendwo muss ich noch etwas übersehen haben, oder einen Denkfehler machen.

17 Aufrufe Gefragt 10 Jan in Faktura von Sanpedro
Bearbeitet 11 Jan von Sanpedro

2 Antworten

Hallo Sanpedro,

die Historie kann keine Verknüpfungen innerhalb von Positionslisten anzeigen.

Prüfen Sie bitte die Teilschritte in den Projekten. Vielleicht bestehen im Bereich 'Abgerechnet' Verknüpfungen zu Rechnungen? Diese müssen dann entfernt werden.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 11 Jan von thorsten.hill
Hallo Herr Hill

Danke für Ihre rasche Antwort. Wie gesagt habe ich alle Positionen aus den Rechnungen samt und sonders gelöscht, wie auch die Verknüpfung zu den Projekten. Ich kann nicht mal mehr nachvollziehen, welche Rechnung zu welchem Projekt gehört hat.
Beantwortet 12 Jan von Sanpedro

Ähnliche Fragen

...