Wie gebe ich Arbeitspausen in der Zeiterfassung an?

Wie mache ich in der Zeiterfassung eine Pause kenntlich, so dass nur die tatsächliche Arbeitzeit ermittelt werden kann?
108 Aufrufe Gefragt 3, Feb 2023 in Einstieg von nu-Support

2 Antworten

Hallo nu-Support,

auf der rechten Seite in der Zeiterfassungskonsole gibt es einen Info Button 'Pause einfügen'.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 7, Feb 2023 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

herzlichen Dank für Ihre Antwort! Ich hatte tatsächlich das Zeichen mal aus dem Augenwinkel gesehen...

Also einfügen kann ich die Pause jetzt, aber leider zählt die Zeiterfassung die Pausenzeit als Arbeitszeit mit. Das möchte ich ja gerade verhindern. Muss ich vielleicht bei den Angaben in der Position von "Pause" dann etwas verändern?

Viele Grüße

nu-Support
Beantwortet 10, Feb 2023 von nu-Support
...