Revolver Next, Fröhliche Weihnachten und jetzt?

Servus! Wie sieht es denn mit Revolver Next aus? Ich habe mich im vergangenen November schon zum Beta Test gemeldet. Seit dem ist im Blog nichts mehr passiert.

Viele Grüße
David
253 Aufrufe Gefragt 3, Jul 2023 in Revolver Solo von daviddenker

3 Antworten

 
Beste Antwort
Läuft der BETATEST schon und wenn ja wie geht es voran?

Der letzte Post im Blog ist knapp 1 Jahr her.

Wie ist der aktuelle Zeitplan?
Beantwortet 24, Okt 2023 von koehler
ausgewählt 24, Okt 2023 von daviddenker
Hallo,

im Laufe des September geht es mit dem Beta-Test los, also übernächsten Monat. Wir melden uns dann in jedem Fall!

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 4, Jul 2023 von paul.gaspar
Ich habe noch nix gehört ...
Beantwortet 24, Okt 2023 von daviddenker

Ähnliche Fragen

2 Antworten
3 Antworten
354 Aufrufe Gefragt 7, Aug 2018 in Revolver Solo von slr-agentur
...