Ich kann im Arbeitsmodus Druckvorlagen nicht auswählen…

… obwohl sie im Designmodus dem Dokument zugeordnet sind.

Habe das genauso gemacht wie in den Rechnungsvorlagen.

72 Aufrufe Gefragt 3, Aug 2023 in Druckformulare von wimwoeber

3 Antworten

 
Beste Antwort
Na, das hatte ich komplett vergessen. Vielen Dank!
Beantwortet 4, Aug 2023 von wimwoeber
ausgewählt 18, Aug 2023 von thorsten.hill

Die Zuordnung der Druckformulare geschieht ausser bei Revolver-Solo über die Eingabeformulare und nicht die Druckformulare des Designodus.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 4, Aug 2023 von stefan.peters

Leider sehen die Ausdrucke dann aber sehr komisch aus:

Beantwortet 4, Aug 2023 von wimwoeber
...