Wie drucke ich eine Preisliste?

115 Aufrufe Gefragt 9, Okt 2023 in Einstieg von chriskone1

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo,

das Problem konnte in Telefon Support gelöst werden. Ein falscher Filter war gesetzt.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

(Revolver Team)
Beantwortet 23, Nov 2023 von thorsten.hill

Hallo chriskone1,

wenn Sie vor dem Drucken in der rechten Navigationsleiste unter "Weitere Filter" auf "Optionen" klicken und dann den Haken bei "Untergeordnete ausblenden" wegnehmen, werden die Artikel gedruckt. Sie können aber auch alternativ mit der Detail-Suche nur nach Artikel und Leistungen Suchen und Sie belibig sortieren oder weitere Filterkriterien hinzufügen. Die Detailsuche finden Sie direkt über o.g. "Optionen".

 

 

 

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Beantwortet 10, Okt 2023 von thorsten.hill

Hi Thorsten, Danke für die Info, leider kein Ergebnis.

 

Meine Liste in Revolver:

 

Waren/Leisttung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchabfrage:

 

Suchabffrage

Ergebnis:

Suchergebnisse

 

PDF: PDF

 

Keine AHnung was hier falsch läuft ...

 

Beantwortet 10, Okt 2023 von chriskone1

Ähnliche Fragen

...