Arbeitszeiten in 15 min. Schritten dokumentieren

Guten Morgen liebes Revolver Support-Team,

die Suche im Forum habe ich verwendet, konnte jedoch zu meiner Frage nichts finden. Gibt es, gäbe es eine Option, bei der Zeiterfassung im ARBEITSZEITBERICHT automatisiert die Uhrzeiten auf oder abzurunden in 15 min. Einheiten?

Da ich intern meine Tätigkeiten in 15 min. Einheiten aufzeichne, ist es ein wenig mühselig, weil permanent notwendig, das die Zeiten in 5 min. Einheiten gerundet werden. Mir wären da 15 min. Einheiten lieber, im Idealfall natürlich so, das es ein Aufgrunden oder Abrunden bei der 7,5 min. Grenze gibt.

Spezialwunsch von einen spezial alten R-User. ;)

Keep on rockin´

Joachim
150 Aufrufe Gefragt 13, Dez 2023 in Einstieg von AnzeigenSpezialist

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Joachim,

vielen dank für den Featurewunsch, der auch aus unserer Sicht absolut Sinn macht, dies variabel zu gestalten.

Bei der nächsten Zeiterfassungsüberarbeitung werde ich prüfen ob dies dann schon realisierbar ist.

Gruß, Stefan.
Beantwortet 13, Dez 2023 von stefan.peters
ausgewählt 13, Dez 2023 von AnzeigenSpezialist
...