Designmodus (8.12.2): Daten wiederherstellen

Guten Tag. 

Vor ein paar Wochen hat sich Revolver Solo 8.12.2 aus mir unerklärlichen Gründen komplett zurückgesetzt. Beim Öffnen des Programms waren auf einmal alle Inhalte weg und ich sollte einen neuen Admin anlegen. 

Ich konnte dann die Datenbank aus einem Backup wiederherstellen, allerdings sind alle meine Designs im Designmodus weiterhin weg. 

In diesem Beitrag 
https://forum.revolver.info/?qa=4314/wie-die-daten-aus-dem-designmodus-wiederherstellen
bestand die Lösung darin, die Datei user.mod aus einem Backup in den Modules-Ordner zu verschieben. Allerdings gibt es bei mir keine user.mod. 

Was mache ich nun? Einfach den gesamten Modules-Ordner aus einem Backup übernehmen?

Zudem sind in vielen meiner Backups die Modules-Ordner komplett leer. Da frage ich mich, wie das passieren kann. Und wieso hatte sich Revolver plötzlich komplett zurückgesetzt?

Viele Grüße

Jan

17 Aufrufe Gefragt 6 Jun in Datenbank & Datensicherung von jhholst

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo jhholst,

Anpassungen werden immer im Modules Ordner bei jeder Datensicherung mitgesichert. Wahrscheinlich hat  sich der Datenbank Pfad verändert?

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, buchen Sie bitten einen Telefon Support Termin.

Unser Telefon-Support ist montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

 Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

Beantwortet 6 Jun von thorsten.hill
ausgewählt 6 Jun von jhholst
...