Neuer Besitzer (everii Germany GmbH) - Wie ist der Plan?

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ja laut Impressum nun die everii Germany GmbH aus Hamburg bei Revolver "zuständig" ist, stellen wir uns als langjährigste Kunden die Frage: quo vadis everii / Revolver?

Wie ist der Plan in der Weiterentwicklung?
Wird Revolver Software eingestellt und mit anderen everii Produkten zusammengelegt?

Die Gruppe (https://www.everii.io/de) hat ja einen gefüllten Bauchladen an ähnlicher/gleichartiger Lösungen (z.B. HelloHQ oder Proad).

Da die Weiterentwicklung von Funktionen bei Revolver ja doch eher auf der Stelle tritt, besteht die Frage an den neuen Eigentümer nach dem: Wohin soll es gehen?

Mit freundlichem Gruß, Sebastian Leppert
235 Aufrufe Gefragt 20 Aug in Ohne Zuordnung von sleppert

5 Antworten

Dieser Frage schließe ich mich an.

Laut Schreiben hieß es "Alles bleibt wie es ist"

Viele Grüße

T. Binroth
Beantwortet 20 Aug von howdytom
Bearbeitet 21 Aug von howdytom
Selbige Frage hier und bestimmt auch bei vielen weiteren Nutzern....

Wo wurde das überhaupt kommuniziert bislang?

Ich habe zumindest keine E-Mail bekommen.
Beantwortet 21 Aug von koehler
Hallo @howdytom,

ist das nicht die erste Aussage die bei jedem Merger von einem Unternehmensberater gesagt wird, damit keine Unruhe aufkommt ("Keine Sorge, alle machen weiter wie bisher und alles bleibt gleich") ... und am Ende ist alles auf "links gedreht".

Wenn solche Aussagen fallen, bin ich erst recht "besorgt".

Beste Grüße, Sebastian Leppert
Beantwortet 21 Aug von sleppert

Heute wurde eine everii Group Newsletter versendet mit dem gleichen O-Ton. Ich denke auch, dass es exakt das Gegenteil sein wird und einige Veränderungen auf uns Nutzer zu kommen werden. Ein Investor ist in erster Linie ein guter Deal für die Revolver Gründer, nicht aber für Revolver. Roadmaps und Ankündigungen zu Bugfixes gab es ja in den letzten Jahren genug, die alle nicht eingehalten und sehr langsam angegangen wurden - Stichwort Revolver 8.13 Performance

Viele Grüße
T. Binroth
Beantwortet 21 Aug von howdytom
Bearbeitet 21 Aug von howdytom
Na ich hoffe schon ein wenig, dass etwas neues kommt und sich was ändert.

Die "großen Ankündigungen" kommen halt nie über den Blog Eintrag hianus.

Performance wird von Update zu Update... naja nicht wirklich besser.
Beantwortet 27 Aug von druckpunkt
...