Trennlinien im flexiblen Bereich (Positionstabelle) plötzlich verschwunden!

Hallo, ich arbeite mit Revolver Solo 8.12. 4 (3).
Ich hab meinen Briefkopf, meine "Hausschriften" und Farben nach langer Zeit endlich angepasst.
Nun sind meine Trennlinien im flexiblen Bereich (unter der Headline der Positionen und am Ende nach allen Positionen) einfach verschwunden, obwohl ich im flexiblen Bereich gar nichts angefasst habe.
Ich hab alles ausprobiert, aber ich bekomm sie einfach nicht zurück. Ich weiß auch nicht, ob ich sie damals manuell gesetzt habe oder nicht.
Wenn ich manuell zwei setzte ist die untere okay, aber die obere ist nie da, wo ich sie gesetzt habe, sie rutscht immer viel höher. (So wie im Screenshot soll es eigentlich aussehen). Kann mir jemand behilflich sein?
 

15 Aufrufe Gefragt vor 13 Stunden in Druckformulare von Marschallarts

3 Antworten

Hallo

Wurde die neue Trennlinie denn auch dem Listenkopf zugwiesen? Mit der Position kann die Elementen-Position exakt platziert werden. Das funktioniert hier zuverlässig. Markiere die Trennlinie, in der rechten Seitenleiste auf Position → Bereich → Listenkopf

Viele Grüße

Tom Binroth  

 

Beantwortet vor 11 Stunden von howdytom
Bearbeitet vor 1 Stunde von howdytom
Hallo Tom, danke für deine Rückmeldung.
Wie kurios: Wenn ich Listenkopf 2 der Linie zugewiesen hab, hat sie Revolver immer irgendwo hingeballtert :-D Und deshalb hab ich dann immer aufgegeben. Aber der Trick war tatsächlich das zu ignorieren und sie dann dennoch an die richtige Stelle zu schieben.
Jetzt ist es perfekt.
Tausend Dank!!!!
Beantwortet vor 9 Stunden von Marschallarts
Top. Schönes Wochenende

Viele Grüße

Tom Binroth
Beantwortet vor 8 Stunden von howdytom
...