Welchen Effekt hat die Option "Freigabe anfordern"?

Wir würden gern für Dokumente (Rechnungen) die "Freigabe anfordern" Funktion nutzen. Welchen Effekt genau hat diese Option, sprich wo sieht der MItarbeiter nachher das er etwas zur Freigabe vorliegen hat?

Im Zuge dessen interessiert mich auch die Frage ob es Absicht ist das das alte Revolverforum nicht mehr im Supportbereich gelistet ist? Das war eigentlich immer mal eine nette Hilfe für uns.

Gruß

C. Hülsmann
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
262 Aufrufe Gefragt 1, Mär 2013 in Einstieg von chn_mk
geschlossen 4, Mär 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Hülsmann,

dieser Funktion fehlt es zur Zeit an einer Übergreifenden Hinweisfunktion. Das wird sich vorraussichtlich mit Revolver 9 ändern. Hier wird ein grafisches Element verwendet, das mit einem Zähler die freizugebenen Dokumente auflistet.

Viele Grüße

 

Nachtrag: altesforum.revolversoftware.com

Beantwortet 4, Mär 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 4, Mär 2013 von hassan.fouladpour
...