Auffinden eines versehentlich untergeordneten Projekt ohne Wissen über Projektname/Kunde

Hallo Herr Ballweg,

eine sogenannte Aktionshistorie gibt es leider nicht. Für das verlorene Projekt, fällt Ihnen mit Sicherheit zumindest der Kundenname wieder ein. Diesen können Sie suchen, indem Sie in die Spalte "Kunde" in der Projektübersicht klicken und den Namen eintippen. Daraufhin bekommen Sie eine Liste aller Projekte zum Kunden, unabhägig davon welchen Status oder welche Zuordnung diese haben.

Im vorliegenden Fall hatte ich zufällig noch eine bestimmte Buchstabenkombination des Projektnamens im Kopf. Ansonsten wolle ich das Projekt gerade deshalb auf die Favoriten ziehen um den Inhalt und die Kommunikation des für mich nichtssagend betitelten Projekts komplett einzusehen (wobei es zur versehentlichen Unterordung in ein anderes Projekt gekommen ist).

Wie gesagt... in diesem Fall ist es gerade noch einmal gut gegangen. Toll wäre es aber, wenn zumindest eine Sicherheitsabfrage eingebaut werden könnte ob ich das Projekt überhaupt unterordnen will!

geschlossen mit Kommentar: Die Frage wurde beantwortet.
164 Aufrufe Gefragt 29, Nov 2012 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Sascha.Ballweg
geschlossen 29, Nov 2012 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Ballweg,

bei einem solchen Mißgeschick bleibt Ihnen leider nichts anderes übrig als die Liste manuell zu durchsuchen. Hierzu lassen Sie sich am Besten die untergeordneten Dokumente anzeigen, um die gesamte Liste einsehen zu können:

 

Ihr Funktionsvorschlag für eine Abfrage beim Verknüpfen von Dokumenten wäre in diesem Fall sicher nützlich gewesen, würde aber m.E. die meisten Revolvernutzer in Ihrem Workflow stören. Ich nehme Ihren Vorschlag aber gerne als Featurerequest auf.

Eine kleine Bitte hätte ich noch: Könnten Sie für Rückfragen zu einem Thema bitte den Antwortbutton der ursprünglichen Frage benutzen? Vielen Dank.

Beantwortet 29, Nov 2012 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 29, Nov 2012 von bjoern.weiler
Oh! Den Antwortbutton hatte ich gar nicht gesehen.
Ist aber auch nicht gerade prominent dargestellt :-/
Beantwortet 29, Nov 2012 von Sascha.Ballweg
...