Wie komme ich aus der Favoritenansicht ins Projekt?

Die Ansicht in die ich über einen Klick auf einen Favoriten gelange entspricht der Historie, richtig? Jetzt kann ich die Historienansicht hier aber nicht schließen, um in das Projekt zu gelangen (z.B. um teilschritte zu bearbeiten o.Ä.). Obwohl ich also schon "im Projekt" bin, muss ich es noch mal über die Projektliste neu auswählen?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet. Feature-Wunsch für R9 registriert.
957 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2016 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 9, Feb 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

der Sinn der Favoriten liegt darin, einen Schnellzugriff auf die Historie des Projektes zu erhalten. Also auf alle Dokumente, die mit dem Projekt verknüpft sind.
 

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 4, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 9, Feb 2016 von bjoern.weiler
Schon klar. Aber wenn die Historie eine Art Dashboard-Funktion für das Projekt hat, dann fehlen mir trotz aller Dokumente einige wichtige Informationen: Projektstatus, Liefertermin, erledigte Teilschritte, Stundenzahlen...

In der "echten" Historie komme ich oben rechts über "Historie schließen" mit einem Klick zu diesen fehlenden Informationen. Bei den Favoriten gibt es oben rechts auch ein Feld "Historie", aber ohne Funktion. Deshalb gewöhne ich mir gerade die Favoriten wieder ab, da ich meistens doch wieder den Umweg über die Projektliste gehe. Die Idee einer Favoritenliste gefällt mir an sich aber sehr gut...

Vielleicht eine Anregung für Revolver9? ;-)
Beantwortet 4, Feb 2016 von Jochen.Lindenfeld
Hallo Herr Lindenfeld,

wir werden Ihren Vorschlag gerne in unsere Features-Liste für R9 aufnehmen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 9, Feb 2016 von bjoern.weiler
...