Wo sind die User-Dokumentvorlagen gespeichert?

Ich habe versehentlich Felder aus einer der Nutzervorlagen (Angebot) gelöscht und die Vorlage damit unbrauchbar gemacht. Backups habe ich reichlich, aber in welchem Ordner / welcher Datei sind die modifizierten Nutzervorlagen abgelegt? Danke für jede Hilfe!
224 Aufrufe Gefragt 27, Jun 2014 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Axel.Protextor

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Protextor,

die Datei die Sie hier austauschen müssen ist im Modules Ordner die User.rmod. Diese enthält Ihre Anpassungen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 27, Jun 2014 von kevin.ressel
Bearbeitet 30, Jun 2014 von kevin.ressel
Danke Herr Ressel!

Das wollte ich bereits ausprobieren, habe die gleichnamige Datei jedoch nicht im Revolver-Verzeichnis finden können um sie zu ersetzen. Das lag daran, dass sie nicht im Programm-Ordner liegt, sondern unter Dokumente/Revolver/Modules (auf dem Mac). Nun funktioniert es!

Danke und viele Grüße!
Beantwortet 30, Jun 2014 von Axel.Protextor
...