Hallo Herr Witschaß,
eine Ferndiagnose ist schwer, dennoch sollten Sie erstmal die folgenden Möglichkeiten checken:
ZEITRAUM EINSTELLEN
Bitte kontrollieren Sie, ob der Zeitraum richtig gewählt ist.
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Klicken Sie auf „Zeitraum“
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Kontrollieren Sie hier, ob der ausgewählte Zeitraum für die Faktura relevant ist.
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Mit „Übernehmen“ werden die Einstellungen aktiv.
ABTEILUNG AUSWÄHLEN
Haben Sie Abteilungen in Revolver hinterlegt? Kontrollieren sie, ob der Abteilungs-Filter auf „Alle“ steht oder ein Filter aktiv ist.
GESCHÄFTSBEREICHE AUSWÄHLEN
Sie arbeiten mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen? Kontrollieren Sie, ob hier der GB-Filter aktiv ist. Ändern Sie diesen ab auf „Alle“.
RECHNUNGEN KONTROLLIEREN
Kontrollieren Sie, ob beim Zahlungsziel der Rechnungen nicht eine unverhältnismäßig hohe Zeitspanne vermerkt ist.
Mehr Fehlerquellen fallen mir spontan nicht ein. Sollte das alles nicht zum gewünschten Erfolg führen, sollten Sie den Telefonsupport in Anspruch nehmen. Hier wird Ihnen schnell und individuell geholfen.
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver-Team