Demo Modus nach Neustart Server

Ist es normal, dass ich meinen Freischaltcode immer wieder neu eingeben muss, wenn ich einen Neustart des Servers durchführe? - Das war früher nicht so.

Geht das nur mir so? Seit dem Sicherheitsupdate häuft sich das.
256 Aufrufe Gefragt 15, Dez 2014 in Installation von Christian_K

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Christian,

es kann sein, dass bei Ihnen etwas mit den Lese-/Schreibrechten nicht in Ordnung ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Telefonsupport, damit wir einen Blick auf Ihr System werfen können.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 17, Dez 2014 von bjoern.weiler
ausgewählt 18, Dez 2014 von stefan.peters
Hallo Christian,

falls Sie ein Windowssystem verwenden, dann sollten Sie mal diese Version ausprobieren:

http://docs.revolversoftware.com/upload/RevolverServer8411RC3.zip

Entpacken Sie diese Zip-Datei und ersetzen Sie den Ordner in Ihrem Programmeverzeichniss.

Löschen Sie den alten Code und geben Ihn noch ein letztes mal ein.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 15, Dez 2014 von stefan.peters
Entschuldigen Sie, die Info fehlte natürlich.

Wir arbeiten mit einem Macmini Server (Late2012) - Yosemite 10.10.1

Insofern hilft Ihre Anleitung unten leider nicht...
Beantwortet 15, Dez 2014 von Christian_K
...