Rundungssummen

 
Ich möchte einen Artikel anlegen, mit der Brutto Summe: € 12,00 inkl. 7 % MwSt. Das geht nur leider nicht, da ich entweder € 11,99 erhalte oder 12,01 €. Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

 

99 Aufrufe Gefragt 16, Jun 2015 in Faktura von Ansgar Medien

4 Antworten

 
Beste Antwort
Beantwortet 16, Jun 2015 von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 18, Jun 2015 von stefan.peters
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nun weiß ich, dass es eine Lösung gibt. Das ist auch gut zu wissen, hilft allerdings nicht unmittelbar.

Wir müssen Kontakt zu Hr. Lappessen aufnehmen, um noch näher an eine Lösung zu kommen. Kostet das was?

 

Und wer hat die Antwort als beste Antwort makiert? Liegt diese Beurteilung nicht bei mir?
Beantwortet 18, Jun 2015 von Ansgar Medien
Hallo,

Sie können die Anpassungen selber durchführen oder von mir durchführen lassen. Wenn ich das machen soll, dann 'kostet das was'. Bei Bedarf schreiben Sie mir eine eMail. Sie erhalten dann ein Angebot für die Anpassung auf Festpreisbasis.

Viele Grüße

Ulrich Lappessen
Beantwortet 18, Jun 2015 von Ulrich.Lappessen
Hallo Herr Lappessen,

vielen Dank nocheinmal für die zackige Antwort.

Dann ist es hier aber kein Forum..... sondern Werbung für die Könner. "Beste Antwort" Beurteilung liegt definitiv beim Fragesteller und verfehlt seine Funktion, wenn es ebenfalls als Werbung genutzt wird.

Gruß

Ansgar Meiden
Katja Petersen
Beantwortet 18, Jun 2015 von Ansgar Medien
...