Warum muss ich ab revolver 8.5. jeder Aufgabe einen Ansprechpartner hinzufügen, sehe aber weder

in der Historie des Ansprechpartners noch in der Aufgabenliste die Verknüpfung?

 

Und wo wird diese Verknüpfung sonst gezeigt, wenn nicht in diesen Listen.

Die Möglichkeit Aufgaben einen ASP zu geben finde ich super. Aber um sie sinnvoll zu nutzen müsste diese Verknüpfung dann auch mindestens in den oben genannten Fällen dargestellt werden.

 

Danke für Eure Hilfe vorab.

Christian
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
82 Aufrufe Gefragt 1, Feb 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von Christian_K
geschlossen 8, Feb 2016 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Christian,

die Verknüpfung mit den Ansprechpartnern war ein häufiger Wunsch. Damit dies nicht von den Kunden vergessen wird, wurde das Feld als Pflichtfeld markiert.

Die Verknüpfung erscheint dann in der Historie der entsprechenden Firma. Der Ansprechpartner selbst besitzt keine Historie.

Bzgl Ihrer Anpassung kann ich dort gerade so nicht viel sagen. Dies müsste ich mir ggf mal in einer Teamviewer Sitzung ansehen. Melden Sie sich dazu bitte im Support.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 1, Feb 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 8, Feb 2016 von bjoern.weiler
PS: Ich habe mir jetzt über den Design Modus den AP in die Aufgabenliste geholt, mit dem Erfolg, dass jetzt in dieser  Spalte zu jeder Aufgabe ein weiteres Projekt angezeigt was nichst mit dem zugewiesenen Projekt zu tuen hat und erst recht nicht den zugewisesenen Ansprechpartner zeigt. - Was ist da los? :(
Beantwortet 1, Feb 2016 von Christian_K
Hallo Kevin,

 

danke für die Rückmeldung.

Ansprechpartner haben sehr wohl eine Historie z.B. für Gesprächsnotizen und Emails.

Wenn das Anzeigen der Aufgaben dort momentan noch nicht möglich ist, würde ich gern als Featurewunsch für zukünftige Versionen platzieren, dass in der ASP-Historie auch die zugewiesenene Aufgaben erscheinen. Macht m.E. extrem viel Sinn. :)

Wegen meiner Aufgabenliste melde ich mich beim Support und vereinbare einen Termin.

 

Gruß

Christian
Beantwortet 1, Feb 2016 von Christian_K
...