Wie kann ich die Zahlungsmodalitäten "Zahlbar rein netto ohne Abzug" einstellen, wenn der Wert = 0 ist?

Meine Frage: Wie kann ich im Formeleditor für die Zahlungsmodalitäten "Zahlbar rein netto ohne Abzug" einstellen, wenn der Wert bei Tagen zu Skonto = 0 ist?

 

Im Design Modus unter Rechnungen "Eingabeformulare" habe ich bereits die gefundenen Anleitungen umgesetzt. Leider gibt er mir nicht das gewünschte Ergebnis aus: Nach der Bearbeitung steht dort:

Zahlbar Zahlbar innerhalb von 0 Tagen ohne Abzug.

Ich bitte um eine Antwort.

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
736 Aufrufe Gefragt 16, Jan 2013 in Eingabeformulare, Felder & Listen von urange
geschlossen 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo urange,

hier die gewünschte Formel:

Viel Spaß beim umsetzen :-)

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 16, Jan 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 22, Jan 2013 von bjoern.weiler
...