Wo kann ich den Druckbereich definieren?

Hallo liebes Revolver-Team,

ich habe einen extrem großen Seitenumbruch in den Formularen. Aud der Druckseite wechselt die Seite schon vor 5,5cm. Da passt doch ne Position hin. Wo kann ich diese Ränder einstellen.

Freue mich auf das Feedback und wünsche allen einen erfolgreichen Tag.


geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
239 Aufrufe Gefragt 17, Jan 2013 in Druckformulare von FRAMEWORX
geschlossen 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo,

der orangene Bereich im Design-Modus > Druckfourmular > zb. Rechnung, reserviert den Ausgabebereich der Flexiblen Zone, wo unteranderem auch die Positionen ausgegeben werden:

Bedenken Sie: Wenn eine Position inkl. Beschreibungstext insgesamt mehr Platz benötigt, als auf der Seite vorhanden ist, wird diese komplett auf die Folgeseite umgebrochen.

 

Viele Grüße

Beantwortet 17, Jan 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 17, Jan 2013 von hassan.fouladpour
...