Soll-Ist Vergleich

Seit kurzem werden in der Übersicht des Soll-Ist Vergleichs der Stunden für Teilschritte absurde Werte angezeigt. (siehe Screenshot). Gibt es eine Lösung?


http://daten.exposed.de/soll-ist-screen.jpg

Viele Grüße

Lutz Jannasch

geschlossen mit Kommentar: Frage muss individuell während eines Support-Termins beantwortet werden.
55 Aufrufe Gefragt 4, Jan 2017 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Lutz Jannasch
geschlossen 11, Jan 2017 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jannasch,

das läßt sich aus der Distanz leider nicht erklären. Dazu muss eine Datenbank Analyse vorgenommen werden.

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 
Beantwortet 5, Jan 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 11, Jan 2017 von bjoern.weiler
Und wie machen wir das?

 

Viele Grüße

Lutz Jannasch
Beantwortet 6, Jan 2017 von Lutz Jannasch

Hallo Herr Jannasch,

dazu wenden Sie sich an unseren Telefon Support.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 7, Jan 2017 von thorsten.hill
...