Revolver unter Mac OS Mojave

Läuft bei jemanden Revolver schon unter Mac OS Mojave?  Bei mir läuft es nur im Demomodus. Am kommenden Montag soll ja offiziell Mojave kommen. Es wäre schön  wenn Revolver dann auch darauf läuft.
606 Aufrufe Gefragt 19, Sep 2018 in Installation von Reyke
erneut getaggt 23, Sep 2018 von stefan.peters

Eine Antwort

 
Beste Antwort

UPDATE 15.10.2018 (RC4):

Mögliche Startprobleme auf Mojave im Server und Einzelplatz behoben. Auf manchen Systemen gab es Probleme bei der Umbenennung der postgresql.conf im Datenbank-Ordner.

UPDATE 27.09.2018 (RC3):

Performanceeinbussen auf Windowssystemen behoben. 
Die Icons der Toolbar auf der rechten Seite sind wieder sichtbar.
Absturz in der Detailsuche behoben.
 
Weitere Informationen folgen.

UPDATE 23.09.2018:

Alle bisher bekannten Probleme, welche auf dem neuen macOS 10.14 Mojave aufgetreten sind, wurden in der 8.8.1 RC2 behoben.

Wir empfehlen allerdings mit dem Update auf Mojave noch ein paar Tage zu warten und eventuell erst mit wenigen Client-Rechnern an zu fangen.

Falls der Revolverserver auf 8.8.1 RC1 läuft, dann können sich die RC2-Clients ebenfalls an diese Version anmelden.

Weitere Informationen folgen.

-------------------------

Viele Tests, zeigten bei den Versionen

8.8.0 und 8.8.1 RC1 verschiedene Grafikprobleme in der Listenansicht und anderen Stellen, sowie Abstürze bei der Verwendung von Popupfeldern!

Gelöst sind diese Probleme in der 8.8.1 RC,2 welche aktuell bei uns intern auf Mojave getestet wird!

Sie wird in Kürze veröffentlicht.

Die 8.7.0 und eventuell ältere Versionen scheinen zumindest von den oben genannten Problemem nicht betroffen zu sein. 

In den vergangenen OSX-Updates gab es anfangs (auch bei anderen Programmen) meist Probleme z.B mit den Druckertreibern, die den Ausdruck von Revolverdokumenten beeinflußt haben. Dies gab sich dann nach einem weiteren OSX-Update oder Treiberupdate. Es empfiehlt sich eventuell noch etwas zu warten.

Weitere Erkenntnisse folgen in den nächsten Tagen.

Gruß, Stefan Peters.

Beantwortet 19, Sep 2018 von stefan.peters
Bearbeitet 15, Okt 2018 von stefan.peters
...