Kann ich Aufträgen (nicht Projekte) einer Aufgabe zuordnen?

Für viele unserer Aufträge ist es nicht notwendig ein Projekt zu erstellen. D.H. Wir schreiben ein Angebot, generieren daraus eine Auftragsbestätigung und wenn es fertig ist erstellen wir eine Rechnung.

Jetzt möchte ich aber die AB einem Kollegen als Aufgabe übertragen. Ist das machbar?

Bitte nicht mit einem Projekt lösen. Ich möchte bei den AB bleiben.

 

Vielen Dank für lösungsorientierte Hilfe

Volker
44 Aufrufe Gefragt 14 Feb in Einstieg von slr-agentur

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Volker

ja, das geht. Sie können zu jedem Dokument eine Aufgabe erstellen und diese jemanden zuweisen. Die Aufgabe enthält (über dessen Listenansicht zu erkennen)  einen "Link" zu dem Dokument, das Sie ganz einfach mit einem Doppelklick in der Listenansicht erreichen können. Ich hoffe mein Screenshot macht dies erkenntlich.

Gruß, Stefan Peters.

Beantwortet 14 Feb von stefan.peters
ausgewählt 18 Feb von thorsten.hill
super... vielen Dank. Das hat mir geholfen

Gruß

Volker
Beantwortet 14 Feb von slr-agentur
...