Revolver Solo 8.8.1 kann Datenbank kein zweites mal öffen

Hallo,

vor einem angestrebten  Kauf, teste ich gerade die Test-Version von RevolerSolo 8.8.1 auf Windows 10.

Leider habe ich Probleme das Programm mehrmals hintereinander zu starten.

Folgende Fehlermeldung tritt auf: Die Datenbank konnte nicht geöffnet werden.
 

Beim erstmaligen Öffen nachdem der Pc hochgefahren wird, klappt alles. Schließe ich das Programm,

tritt der Fehler auf und lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Die gleiche Situation tritt wieder von vorne auf.
Ist dies der Test-Version geschuldet? Oder liegt das Problem an anderer Stelle?

Beste Grüße,

B Vogler
279 Aufrufe Gefragt 19, Feb 2019 in Einstieg von BVogler

Eine Antwort

Hallo Herr Vogler,

gerne würde ich mir Ihr Problem 'Live' in einer TeamViewer Session anschauen.

Dazu können Sie sich gerne in unserem Telefon Support melden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 21, Feb 2019 von thorsten.hill
...