Hallo sehr geehrtes Revolverteam,

Hallo,

ich habe folgendes Problem wenn ich in ein Dokument gehe und mir es in der Druckvorschau anschaue dann sieht das wie im Screenshot aus.

Hingegen wenn ich die Rechnung einfach nur Makiere in der Verkaufsliste, und sofort auf druckvorschau gehe steht dort ein € Zeichen warum ich die HTML schreibweise wählte ist recht simple weil wenn ich nur ein € rein. machte stand dort ein Fragezeichen.

Zum letzten akt noch das Formelfeld sieht derzeit so aus wie auf dem 3. Screen.
37 Aufrufe Gefragt 4 Mai in Druckformulare von Robin_Kooperative
erneut geöffnet 6 Mai von thorsten.hill

Eine Antwort

Hallo Robin,

wir sollten telefonieren. Da bei Ihnen unzählige Anpassungen gemacht worden sind, hilft nur eine TeamViewer Analyse.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 6 Mai von thorsten.hill
...