Wie ist der aktuelle Stand von R9

Wie steht es denn um Revolver 9?

Alle zugehötigen Informationen scheinen da völlig von der Webseite verschwunden zu sein...
134 Aufrufe Gefragt 26 Jul in Ohne Zuordnung von Daniel.Hoehn

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hoehn,

die Informationen zu Revolver 9 werden derzeit auf den neuesten Stand gebracht. Anschließend wird es wieder eine entsprechende Seite dazu geben.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 26 Jul von paul.gaspar
ausgewählt 5 Aug von thorsten.hill
... ehrlich und offen: Lieber gar keine Ankündigungen und Infos mehr. Wir haben Ende 2010 unsere Lizenzen erweitert statt die Agentursoftware zu wechseln mit der Info, das Revolver 9 kommt. Angekündigt damals mehrfach mit festen Terminen, die findet man auch hier im Forum wieder...

Ich würde dann lieber keine Kommunikation mehr sehen, wenn diese weiterhin so erfolgt wie bisher.

@Paul Gaspar: Wenn Sie etwas veröffentlichen, dann bitte mit konkreten und einhaltbaren Terminen. Und kein Wischiwaschi nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben." - das ist bei nun noch nicht ganz 10 Jahren Wartezeit dann echt lächerlich.

Übrigens: Wir haben uns auch innerhalb dieser Wartezeit erneut aktiv für einen Verbleib beim bestehenden Revolver entschieden. Da ist zum einen das akzeptable Preismodell ein wesentlicher Grund, aber sicher auch der sehr gute Support. Aber ganz klar: Es geht nicht mehr lange ohne Mobilgeräte-Support bzw. Webzugriff!
Beantwortet 8 Nov von jmues
...