macOS Catalina ist draussen. Wann kommt Revolver 8.9?

Wann können wir mit der finalen Version 8.9 rechnen? Ich würde geren aud Catalina updaten.
77 Aufrufe Gefragt 8 Okt in Ohne Zuordnung von Marc.Gysin

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Marc Gysin,

die Revolver Version 8.9 liegt zur Zeit noch in der Beta Version 5 vor, wahrscheinlich werden noch weitere Betas folgen? Das genaue Release Datum ist dabei noch offen. Aktuelles dazu und weitere Informationen zu Revolver erhalten Sie in unserem Blog:

https://blog.revolver.info/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team  

Beantwortet 11 Okt von thorsten.hill
ausgewählt 22 Okt von stefan.peters
Guten Tag Thosrten Hill

nun ist ja schon fast einen Monat vergangen. Gibt es News zu neuen Betas resp. dem Release Datum? Noch in diesem Jahr?

lg

Marc Gysin
Beantwortet 7 Nov von Marc.Gysin
...