Solo 16% MWSt?

Ab wann kann mit einer Solo-Version gerechnet werden, welche die nun ab heute gültige temporäre MWSt-Absenkung berücksichtigt?
111 Aufrufe Gefragt 1, Jul 2020 in Revolver Solo von owbln

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo owbln,

der Download sollte jetzt gehen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 1, Jul 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 2, Jul 2020 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

der Download funktioniert zwar aber in der RC1-Solo-Version findet sich noch keine entsprechende Einstellung lt. Eurer-Blog-Screenshots und lt. Download-Seite sei die Funktion aktuell für Solo auch noch nicht Verfügbar?
Beantwortet 1, Jul 2020 von owbln
...