Solo 16% MWSt?

Ab wann kann mit einer Solo-Version gerechnet werden, welche die nun ab heute gültige temporäre MWSt-Absenkung berücksichtigt?
82 Aufrufe Gefragt 1 Jul in Revolver Solo von owbln

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo owbln,

der Download sollte jetzt gehen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 1 Jul von thorsten.hill
ausgewählt 2 Jul von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

der Download funktioniert zwar aber in der RC1-Solo-Version findet sich noch keine entsprechende Einstellung lt. Eurer-Blog-Screenshots und lt. Download-Seite sei die Funktion aktuell für Solo auch noch nicht Verfügbar?
Beantwortet 1 Jul von owbln

Ähnliche Fragen

...