Betreff ändern für PDF-Versand per Mail

Hallo,

als Standardeinstellung wird bei dem PDF-Versand per Mail als Betreff "Rechnung <Nr>" eingesetzt. Ist es möglcih dies über den Designmodus auch zu ändern bzw. ggfs. ein anderes Feld, z.B. Projekt hier einzusetzen?
99 Aufrufe Gefragt 10, Apr 2021 in Eingabeformulare, Felder & Listen von MWD

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo,

in der aktuellen Version gibt ein Betreffeld Verkaufsdokumenten dass übernommen wird.

Falls es bei Ihnen nicht sichtbar ist, da Sie eingene Anpassungen in dem VK-Dokument haben, dann müssten Sie es übder den Designmodus aktivieren.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 6, Jul 2021 von stefan.peters
ausgewählt 6, Jul 2021 von thorsten.hill

Hallo MWD,

das läßt sich leider im Moment nicht über den Design-Modus lösen. Wir arbeiten aber an einer individuellen Lösung.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 12, Apr 2021 von thorsten.hill
...