PDF-Versand per Mail – Permission denied

Hallo,

wir haben auf Revolver 8.12.1 upgedated und jetzt erscheint bei dem direkten E-Mail-Versand auf dem Mac folgende Fehlermelung.

bash: /Applications/Revolver Office.app/Contents/Resources/compose_email.sh: Permission denied
 
Müssen hier noch permissions in der Systemsteuerung gesetzt werden?
73 Aufrufe Gefragt 27 Mai in Einstieg von MWD

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

vermutlich haben Sie nicht volle Adminrechte.

Ich konnte das Problem nachstellen, in dem ich Revolver mit einem Standard-User gestartet hatte.

In dem Fall half die folgende Anleitung, das Problem zu beheben.

https://hilfe.revolver.info/article/41gwi0147j-permission-denied-beim-pdf-mailversand

Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 19 Jun von stefan.peters
ausgewählt 21 Jun von thorsten.hill

Ich habe das selbe Problem seit 8.12.1. (6)

Was kann man machen?

-

 

 

Beantwortet 31 Mai von wowi
...