nach update auf 8.12.1 sind die Zeilenumbrüche in Druck-Dokumenten willkürlich

Wir verwenden Revolver Office auf Mac (server+client)

 

Seit dem update auf 8.12.1 sind die Zeilenumbrüche in Druckdokumenten (Bsp. Angebot) nicht mehr richtig. Text wird umgebrochen, obwohl die Zeile noch nicht zu Ende ist.
143 Aufrufe Gefragt 5, Mai 2021 in Faktura von Michael Vent

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Vent,

danke für die Info. Die Entwicklung arbeitet an einer Lösung. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 5, Mai 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 26, Mai 2021 von Michael Vent

...gibt es hier endlich eine Lösung?
Es lassen sich keine vernünftigen Dokumente mehr erstellen!

Welche Alternative / Lösung gibt es?

 

 

 

PS: Nachtrag (mm/15.6.) -  Diese Dokumentenausgabe erfolgt u.E. durch ein dupliziertes Projekt!? Das Projekt wurde danach neu erstellt und es konnten nur noch die bekannten Formatierungsfehler (zu dicke Trennstriche, Zeilenumbrüche) festgestellt werden.

Beantwortet 23, Mai 2021 von eest!
Bearbeitet 15, Jun 2021 von eest!
...