v8.12.1(7) – Doppelklick in Zahlenfeldern wählt nichts aus

Hallo zusammen,

in Projekten ist es aktuell nicht möglich per Doppelklick in Zahlenfeldern Werte komplett auszuwählen, um sie zu überschreiben (Bereich Teilschritte, z.B. Menge/Einheit oder Einkauf/Summe etc.).

Bei Doppelklick passiert schlichtweg nichts - muss per einfach gehaltenen Mausklick ausgewählt werden.

macOS 11.4 (Big Sur)

revolver 8.12.1(7)
49 Aufrufe Gefragt 17, Jun 2021 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Joerg.Thoeming

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Thoeming,

wir haben gerade in dem letzten Update (8.12.2 RC2) diesbezüglich einen Bugfix eingebaut.

https://releasenotes.revolver.info/

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 24, Jun 2021 von stefan.peters
ausgewählt 24, Jun 2021 von Joerg.Thoeming

Hallo Herr Thoeming,

ich kann das nicht reproduzieren?

Bitte mal im Telefon Support melden. Dann versuche wir das Problem per TeamViewer zu analysieren?

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 21, Jun 2021 von thorsten.hill
...