Bezeichnung und Beschreibung überschneiden sich

Hallo,

Die Bezeichnungen und Beschreibungen überschneiden sich in unseren Dokumenten. (siehe Bild)

wir haben im Designmodus nur die Breite der einzelnen Elemente in der Flexiblen Zone verändert.

Wenn ich die "Default Formulare" verwende passt alles.

Viele Grüße

Michael Krause

 

 

192 Aufrufe Gefragt 5, Feb 2013 in Eingabeformulare, Felder & Listen von K-Arts
Bearbeitet 21, Okt 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Krause,

ich erkläre es mit einem Bild:

 

Viele Grüße

Beantwortet 5, Feb 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 5, Feb 2013 von K-Arts
perfekt 1000 dank! :-)
Beantwortet 5, Feb 2013 von K-Arts
...